verboden lekker_ der Eisdieler!

der  (von March Gut) designte Eisladen EISDIELER auf der Promenade in Linz ist nicht nur schick 

… sondern hat auch leckeres frisch zubereitetes Eis

(aus naturbelassenen Zutaten)

und hausgemachte Waffeln.

der holländische (- nun österreichische) Eispattisier aus Rotterdam hat außergewöhnliche Kreationen und Zusammenstellungen parat…

– meine gewählte “antiaging”-Eiskugel mit u.a. Granatapfelkernen hat einen stolzen Preis, schmeckt hervorragend, und hilft bestimmt ;-)

 

…verboden lekker, der Eisdieler!

 

——–

falls du selbst ein Sorbet herstellen willst, auf meinem Blog hier findest du ein Rezept für:
Pedacola-Sorbet
– und ein Sauerklee-Sorbet
die passenden Becher und Schalen aus Porzellan findest du in meinem Onlineshop ;-)

hier geht`s zum Onlineshop von Textpoterie; handgemachtes Porzellan im Mühlviertel

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert