Paris, je viens!

Paris, ich komme!

nächste Woche geht´s los… ich präsentiere mein Porzellan auf der kuratierten Designmesse MAISON&OBJET in Paris einem internationalen Publikum:

20. bis 24. Jänner 2017
Halle: 5A
Stand: I 22

Und: ICH BIN AUFGEREGT!!!!

Und dankbar!

… all jenen Menschen, die mir bei den Vorbereitungen der Messe geholfen haben!

… meiner Schwester Barbara/Grafikerin, der Fotografin Karin Klammer, Christa Gaigg @authentic, die mir auf der Messe helfen wird,  der creativeregion, die uns ein Wohnquartier ausgesucht hat, uns mitten (!) in Paris wohnen lässt und uns in vielen weiteren Dingen unterstützt, der go international Förderung, Christine Hechinger mit all ihrer Erfahrung, Robert Comploy für das Organisieren des Lastwagens, Katrin Steindl …

… und meinem Mann, der mich heute bekocht hat und mir die letzten Tage den Rücken frei gehalten hat und tatkräftig zur Seite gestanden ist!

Es ist alles gepackt (bis auf meinen Koffer), gut vorbereitet und es wird eine super Arbeitswoche werden! 🙂

Wer will nicht mal eine Woche in Paris arbeiten!?

(und Macarons beim Eiffelturm essen @Silvia Fischer.echte Kuchenliebe ;-))

 

Was läuft in Paris?

…aktuelle Eindrücke werdet ihr auf instagram sehen …

…und später auch hier auf meinem Blog …

Porcelain, handmade with love @textpoterie

die präsentierten Serien seht ihr h i e r und/oder h i e r

à bientôt! 🙂

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.