Rückblick @maison et objet

Die Oberösterreicherinnen waren los! In Paris, auf der maison et objet, Jänner 2017. Christine Hechinger von Christine Hechinger Design, mit Miraspiegeln und Opal-Bleikristall. Klara Schuster, von FrauKlarer mit ihren chicen Betonaccessoires. Und ich mit meinen handgemachten Porzellanserien. …Handmade with love! 😉

Die Creative Region Upper Austria stärkte uns den Rücken und unterstützte uns, wo es ihnen möglich war.

Danke! … an Madeleine und Verena, die uns in Paris begleiteten!

Christa Gaigg @Authentic machte für uns super schöne Fotos. Merci beaucoup!!

Mein Messestand, in der Halle 5A, im Teil: „craft métiers d´art“

„iron oxide“ …auf der Scheibe gedrehte Zylinder, mit Eisenoxyd bedruckt

 

aus der Serie „printed“

serie „jaquard“ und „black“

I´m also a glass! #alternative facts! 😉

 

temporary tattoos als giveaways

non, je ne regrette rien!

Einen Artikel über uns drei Oberösterreicherinnen kannst du  h i e r , in den OÖ Nachrichten, nachlesen.

 

alle Fotos: Christa Gaigg, Authentic.co.at

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.