Rückblick @maison et objet

Die Oberösterreicherinnen waren los! In Paris, auf der maison et objet, Jänner 2017. Christine Hechinger von Christine Hechinger Design, mit Miraspiegeln und Opal-Bleikristall. Klara Schuster, von FrauKlarer mit ihren chicen Betonaccessoires. Und ich mit meinen handgemachten Porzellanserien. …Handmade with love! ;-)

Die Creative Region Upper Austria stärkte uns den Rücken und unterstützte uns, wo es ihnen möglich war.

Danke! … an Madeleine und Verena, die uns in Paris begleiteten!

Christa Gaigg @Authentic machte für uns super schöne Fotos. Merci beaucoup!!

Mein Messestand, in der Halle 5A, im Teil: “craft métiers d´art”

“iron oxide” …auf der Scheibe gedrehte Zylinder, mit Eisenoxyd bedruckt

 

aus der Serie “printed”

serie “jaquard” und “black”

I´m also a glass! #alternative facts! ;-)

 

temporary tattoos als giveaways

non, je ne regrette rien!

Einen Artikel über uns drei Oberösterreicherinnen kannst du  h i e r , in den OÖ Nachrichten, nachlesen.

 

alle Fotos: Christa Gaigg, Authentic.co.at

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert