2 Tagesworkshop / Resilienztraining / Burnout-Prophylaxe / Digital Detoxing

Gemeinsam mit Kerstin Kranawetter, Psychologin und Christine Mittermayr Ergotherapeutin und Keramikerin widmet ihr euch (du und deine Mitarbeiter) mit allen Sinnen dem Moment und dem Töpfern.

Mit Inputs zwischendurch zum Thema: Wahrnehmung, Achtsamkeit, im Moment sein, seine Ressourcen stärken und mit den Händen etwas tun.

Im Greifen begreifen wir uns selbst

 

An einem wunderschönen Ort im Mühlviertel mit köstlicher Kulinarik – wird noch bekannt gegeben

mühlviertel-wo Bäche noch gluckern-Wälder rauschen

Das Motto:

im Hier und Jetzt sein,
mit allen Sinnen
genießen und mit den
Händen etwas tun,
gestärkt werden in seinen Fähigkeiten

Das Resultat:

ein Porzellangefäß als “Artefakt”
plus :
Stärkung und Skills für den Alltag

Nähere Informationen zu diesem Workshop werden ab 2021 bekannt gegeben

Wer ist wer?

Foto: Christa Gaigg

Christine Mittermayr, *1971
Resilienztrainerin
/ Keramikerin: Lehrabschluß 1992
/ Kreativunternehmerin seit 2013 / Atelier Textpoterie
/ Ergotherapeutin / Diplom 1995 / eigene Praxis seit 1999

Foto: privat

Kerstin Kranawetter, *
Resilienztrainerin
/ Gesundheits-Psychologin
/ Reha-Klinik Wilhering
/Ausarbeitung des Konzepts der OÖGKK
Kampagne “Momente für mich”

 

Wir freuen uns auf eine Anfrage von dir/euch!

christine@textpoterie.at