SOMETHINGBLUE Photography_Bianca Hochenauer

www.vintageweddings.at
 Porzellan: aus der Serie “pimp my china” von textpoterie
www.textpoterie.at


 

“Als Hochzeits-Fotojournalistin habe ich die Möglichkeit meine Kreativität und Vision zum Ausdruck zu bringen. Gleichzeitig aber auch zu beobachten und Dinge passieren zu lassen, indem ich eine vertrauensvolle Atmosphäre schaffe.
Egal ob Dokumentation, Event oder Portrait mit meinen Fotografien halte ich das wertvollste Geschenk fest, Erinnerungen an unvergessliche Momente.”
Bianca Hochenauer, www.somethingblue.at
love is patient, love is kind; 1.cor.13.4.
 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.