Advent – die stillste Zeit im Jahr?

Stillsein ist eine wunderbare Macht der Klärung, der Reinigung und der Sammlung”
– Dietrich Bonhoeffer *

Meine Zeiten der Stille habe ich meist bei einem Spaziergang, oder bei einer Tasse Tee, … Duftender T e e aus einer Porzellantasse getrunken, belebt meine Sinne und lässt mich innehalten im geschäftigen Alltag…

Wie schaffst Du ruhige Momente?

www.textpoterie.at: serie “jaquard”; Photo: Christa Gaigg @ authentic
Falls Du noch Weihnachtsgeschenke suchst und gerne Porzellan verschenkst, freue ich mich, Dich zu beraten! 
zum Beispiel:

 

 

      
textpoterie wird hier die Serie “pimp my china” präsentieren
  • Oder Du besuchst mich im Atelier in Arnreit . z.B. bei den Open Studio Days am:
  •  8.12.2015 von 10-17h
  • 18.12.2015 von 10-17h und
  • 19.12.2015 von 10-17h
  • ansonsten: jederzeit! ruf kurz vorher an: 0664/55 93 512
————————————-

* Dietrich Bonhoeffer in siehe hier

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.