Best of Interior_Wohnideen aus dem wahren Leben

Der Verlag Callwey sammelte auch heuer wieder die Ideen von  Wohnbloggern in einem Buch, fragte die Experten nach ihren persönlichen Tipps zum Thema Wohnen und Gestalten, und interviewte die Trendexpertin Gudy Herder über die kommenden Trends. Heraus kam ein Wohnbuch mit außergewöhnlichen Deko- und Einrichtungsideen für alle Räume:

Das Buch “Best of Interior-Wohnideen aus dem wahren Leben”  stellt Blogger und ihre Lieblingswohnfotos mit vielen Ideen und Inspirationen vor. Schöne Fotos, Raum-für-Raum-Rundgänge, Interviews, persönliche Zitate und kurze Erläuterungen laden zum Schmöckern und Träumen ein…

knaupp_bestofinterior-442x566

best of interior hier bei Thalia.at

Zum 2. Mal vergab Callwey gemeinsam mit einer Jury bei einem Event im Einrichtungshaus Ambiente Direkt in München den Interior-Blog-Award. Ich durfte dabei sein! Es war ein schöner Tag, mit netten Begegnungen, der bereits im Botanischen Garten München mit dem Vorstellen des Buches “Wohnen in Grün” und einem Blumen-Workshops mit Anastasia Benko begann…

-Und über den Dächern Münchens mit italiensichen Pizzen (belegt mit Ziegenkäse und Feigen- hmmm!) und guten Cocktails endete!

blogger-best-of-interior-callwey-verlag-737x492

Ein High­light des Tages: Gudy Her­ders Trend­re­port  – mehr dazu siehe h i e r

trendreport-gudy-herder-botanischer-garten-737x492

Das große Interesse an Blogs und Büchern über Interior Design, Wohnen und Kochen zeigt, dass Rückzug und das Leben in den eigenen vier Wänden in unserer schnelllebigen Zeit einen hohen Stellenwert hat. -Bei dir auch?

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.