Porzellan – handgemacht in Wien

Kennst du exklusive Porzellan-Herstellerinnen in Wien?

Das mag ich!

Auf Märkten und Messen ist es immer sehr nett, PorzellanKolleg/-innen kennen zu lernen. So zum Beispiel auf dem Keramikmarkt in Augarten; oder sogar auf der Maison et Objet in Paris. Das nehme ich zum Anlass, um dir hier 10 (!) Kolleginnen vorzustellen, die wunderschönes , handgemachtes Porzellan in Wien produzieren.

Wien, eine Stadt, in die ich immer wieder gerne reise. Du auch? Beim Durchstöbern der Bezirke und der „Grätzls“ magst du vielleicht nächstes Mal ein paar dieser Ateliers besuchen?  # Porzellan – handgemacht in Wien

 

Hier habe ich dir eine Liste mit 10 exklusiven Porzellan-Herstellerinnen aus Wien zusammengestellt:

 

 

 

PS: Beim jährlichen Keramikmarkt im Augarten kannst du durchstöbern und wunderschöne Porzellandesigns entdecken. Meistens findet dieser exklusive Keramik und Porzellan-Markt Ende September statt.

 

PPS: bald wird der Onlineshop von Textpoterie neu bestückt. Wenn du Porzellan-Unikate liebst, freue ich mich, wenn du einen Blick rein wirfst. Danke!

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.