Christbaumanhänger aus Paperclay – DIY Workshop be creative

Christbaumschmuck aus Paperclay / Porzellan

Setzt man zur Porzellanmasse (nach einem simplen, jedoch zeitaufwändigen Verfahren) Zellulosefaser bei, geht die Porzellanmasse super easy zum Verarbeiten.

Und macht alle Formen mit.

Dieses Material verwende ich gerne für Workshops. Weil das, was aus dem Brennofen kommt, gelungen ist. Und schön:

schön! gell?!

textpoterie- Workshop-be creative-DIY- Porzellan-paperclay

Bei dem Workshops “be creative” wurde fleißig produziert: Mit Textilstempeln, textilen Strukturen, Buchstabenstempeln und Engobe gearbeitet und dekoriert.

 

 

 

Neue “be creative!”-Workshop-Termine gibt es wieder am:

11.11.2019 von 17-19h  // Achtunge: zu diesem Termin sind nur noch 2 Plätze frei!
18.11.2019 von 17-19h

nähere Informationen zu den “be creative!”-Workshops siehe h i e r .

 

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert