Adieu 2018 und herzlich Willkommen 2019

Blickst du gerne zurück und gleichzeitig voraus?

Schreibst du gerne?

  • So wie ich Listen; oder Zusammenfassungen, Überblicke?

Seit Jahren mache ich das, dass ich zum Jahresende auf das vergangene Jahr zurückblicke, und mir Ziele, Visionen in den verschiedensten Bereichen für das neue setze. Meist in meinem Tagebuch.

ja, ich schreibe Tagebuch; wenn auch nicht täglich… 😉

Gemeinsam mit meiner Familie mache ich solche Rückblicke und Ausblicke auch auf simplen A4 Zetteln. Heuer habe ich diese sogar gelayoutet.

Diese Anleitung zum persönlichen Jahresrückblick will ich dir gerne zur Verfügung stellen.

H I E R kannst du die Arbeitsblätter downloaden.

Viel Spaß beim Rückschauhalten und Vorausblicken! – siehst du dir das ein Jahr später wieder an, wirst du erstaunt sein, was sich alles getan und verändert hat… Spannend, oder?

 

PS: Falls du dich mit einer außenstehenden Person austauschen möchtest: ich biete dir die Möglichkeit, einen Termin mit mir zu vereinbaren. Erfahrungen bringe ich mit als: Frau, Mutter, Partnerin, Freundin, Ergotherapeutin und Kreativunternehmerin…

Gerne helfe ich dir, Wege zu finden, um das alte Jahr abzuschließen, und in das neue Jahr auf kreative Weise zu gehen…

Ich freue mich auf dich! stay inspired! herzliche Grüße, Christine Mittermayr / +43 664 5593512 / A-4122 Arnreit 29 /  Email: christine textpoterie.at / www.textpoterie.at

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.