einzigartige Hochzeitslocations in Oberösterreich

Du suchst nach einer Hochzeitslocation in Oberösterreich

für deine Hochzeit: einzigartig, individuell und unbeschwert?

drei Locations, die ich über ein Styled Shoot kennen gelernt habe, kann ich sehr empfehlen:

alle drei sind sehr individuell gestaltbar, exklusiv und mega schön!

Ein kleiner Einblick vom vergangen Styled Shoot beim Huber zu Laah:

 

Bei dem Shooting hat Cornelia Ziss @rotfux_cornelia_ziss wunderschöne Papeterie mit vergoldete Kanten gestaltet, @nia_waos hat ganz besondere Gastgeschenke kreiert und der Tisch wurde mit dem handgefertigten, exklusiven Porzellan von @textpoterie gedeckt. Gekocht hat Werner Traxler; serviert hat Miachale Steininger von muto Linz

Konzept: Nicole Steinmayr @huberzulaah

Photocredit: @katifineartphoto

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.