orangefarbene Porzellanschalen unterstützen die Initiative “orange gegen Gewalt an Frauen”

Orangefarbene Porzellanschalen für die ARGE OÖ Frauenhäuser:

Die UNO-Kampagne „Orange the World“ soll das Thema Gewalt an Frauen und Mädchen ins Bewusstsein rücken.

“Die internationale UNO-Kampagne „Orange the World“ hat es sich zum Ziel gesetzt, auf Gewalt an Frauen und Mädchen aufmerksam zu machen. Weltweit werden dabei öffentliche Gebäude in orangefarbenes Licht gehüllt. Die 16 Tage zwischen dem Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen und Mädchen am 25. November und dem Internationalen Tag der Menschenrechte am 10. Dezember stehen im Zeichen der Kampagne.”

siehe hier.

Textpoterie wird bei den Open Studio Days orangefarbene Porzellanschalen verkaufen.

100 % des Umsatzes der orangefarbenen Schalen aus dem Studio Textpoterie wird an die ARGE OÖ Frauenhäuser gehen. Es ist mir ein Anliegen, Frauenhäuser, die Unterschlupf und Hilfe für Frauen in Not bieten, zu unterstützen. Das ist derzeit – vor Weihnachten – mein Betrag.

Ich bitte dich um deine Unterstützung!

Falls du zu meinen Open Studio Days kommen kannst, freue ich mich über den Kauf einer orangefarbenen Schale. Damit unterstützt du das Frauenhaus OÖ

Am:

Freitag:     11. Dezember 14-17h

Samstag:  12. Dezember 10-12h

und

Freitag:     18. Dezember 14-17h

Samstag:  19. Dezember 10-12h

Im Studio Textpoterie in 4122 Arnreit 29.

Gerne auch ab 6.12.2020 nach telefonischer Vereinbarung!

100 % des Umsatzes der orangefarbenen Schalen aus dem Studio Textpoterie wird an die ARGE OÖ Frauenhäuser gehen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.