Japandi – Stil

Ost trifft auf West

und bei Textpoterie auch ein bisschen den Norden Österreichs.

Textpoterie mischt die klaren Formen der Serie Stripes, Printed und Black mit Leinen und schlichten Zweigen aus dem Garten.

Der Japandi-Style ist ein neuer Interiortrend

Dieser Stil beschreibt die Mischung aus Japanischen und Skandinavischen Einflüssen. Japandi bringt die Klarheit vom Osten, mit der Wärme des Westen zusammen. Er ist

  • klar
  • minimalistisch
  • warm
  • und gemütlich

Japanischer und Skandinavischer Wohn-Stil hat scheinbar so manches gemeinsam. Die Globalisierung macht´s möglich!?

Da ich gerne Tee trinke, passt der Style perfekt zu meiner „Teatime“. Nein, ich habe keine besondere Zeremonie. 😉

schwarzes Porzellan – Japandi – Stil

Welches Gericht würdest du darin gerne präsentieren?

 

Gefällt dir der Japandi-Style, interpretiert von Textpoterie?

Mehr über diesen Interiortrend siehst du auch h i e r  auf pinterest.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.