Weihnachtsedition – Pimp my china with Willi Resetarits und die Stubnblues

Weihnachtsedition

Pimp my china with Resetarits und die Stubnblues

Textpoterie bedruckt ausgewähltes Vintageporzellan mit Texten aus dem Album “Elapetsch” von Willi Resetarits und die Stubnblues.

Foto: Patrick Rieser

„In letzter Zeit…“

– Zufällig habe ich dieses Lied von Willi Resetarits @williresetarits und den @stubnblues_stubnblues beim Autofahren via Ö1 entdeckt.
Das Lied aus dem Album „Elapetsch“ berührt mich immer wieder, es lässt mich schmunzeln, und jedesmal wenn ich die ersten Akkorde höre, auch aufatmen.

Mit freundlicher Genehmigung von Willi Resetarits und dem Autor des Textes Walter Müller bin ich gerade dabei, Textpassagen des Liedes auf Vintageporzellan zu drucken – für die Sonderedition „pimp my china with Resetarits & Stubenblues“.

 

 

Ab 12.12 findest du h i e r  auf ETSY das Porzellan dieser Sonderedition “pimp my china with Resetarits & Stubenblues“.

 

Foto: Lukas Beck

 

ab 12.12.2022 h i e r  auf ETSY

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.