10 Jahre Textpoterie – Wir decken einen Tisch – Sommerausstellung 2023

Porzellan trifft Besteck

Beide arbeiten wir mit “Feuer” und hohen Temperaturen:

Anlässlich 10 Jahre Textpoterie-Porzellan und 5 Jahre Messer-, Bestecke- und Goldschmied David Wolke decken wir, David und ich, Christine Mittermayr, gemeinsam einen Tisch.

Wann ist die Ausstellung geöffnet?

7.-9.7.2023 jeweils 10-17h

Wo?

im Hartlschusterhaus in 4020 Neufelden, Markt 36

Special:

Wir laden ein: am 8.7. kommt Anna Mabo aus Wien, gibt um 19h ein Konzert bei Hopfen und Schmalz in Neufelden und feiert anschließend mit uns.
Getränke und Essen sind bitte selbst zu  bezahlen.

limited vienna edition: Textpoterie pimpt Espressobecher mit Songtexten von Anna Mabo

Revival: Vienna Edition @textpoterie: handgetöpferte Espressobecher mit Texten von Anna Mabo bedruckt, werden neu aufgelegt. Streng limitiert!

.

Anna Mabo - limited edititon - September 22

limited vienna edition: Textpoterie pimpt Espressobecher mit Songtexten von Anna Mabo

.

Serie Jacquard

Wir freuen uns auf dich!

.

.

10 Jahre Textpoterie

Wenn ich zurückschaue, schaue ich auf 10 wundervolle Jahre zurück. Auch mit Herausforderungen aber auch mit feinen Projekten und Aufträgen, die ich mir niemals erträumt hätte.

ich bin dankbar:

  • ich kann/darf Töpfern und mit meinen Porzellan-Unikaten, so manches Gericht, Getränk, Wohnung oder Lokal verschönern
  • ich habe bis jetzt so viele wunderbare Menschen : Wegbegleiter: innen, Unterstützer:innen, Kolleg:innen kennengelernt
  • im Atelier, in Shops, auf Märkten und Messen, bei Workshops, bei Kooperationen, Fortbildungen und Veranstaltungen
  • ich durfte ein Buch herausbringen – “Nordkind und Bemwind” – die Menschen lesen es gerne und es verkauft sich gut 😅
  • ich kann mit meinen Schalen Frauen in Uganda unterstützen: einen Teil des Umsatzes der Porzellanschalen CAREamics spende ich an das Sozialprojekt Nurturing Uganda.

.
Ein ganz großes DANKE gilt meinen Wegbegleiter:innen der vergangenen 10 Jahre Textpoterie; ganz besonders meinem Mann Dominik und meiner Familie 💓 Danke für eure Unterstützung 💓 Ich fühle mich gesegnet!

.

.

Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre Textpoterie und auf das Feiern mit DIR! 🥳

.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert